Bosch Race Salzburgring

Vom 18.09.-20.09.2020 fand das Bosch Race am Salzburgring statt. Auch bei diesem Event waren wir mit unserem Motorsport Team für den Bereich der Boxeneinfahrt sowie Boxenausfahrt und mit zwei Pitlane Flyern vor Ort.

Mehr

GT-Open 2020

Auch in diesem Jahr, hatten wir die Ehre, die International GT-Open durchführen zu dürfen. Auch dieses Event, so wie viele Events zuvor, fanden unter strengen COVID- 19 Maßnahmen statt. Maskenpflicht am gesamten Gelände, Abstand, etc.

Mehr

Moto GP 2020

Auch in diesem Jahr hat die Moto GP in Spielberg stattgefunden. Aufgrund der weltweiten Situation der COVID-19 Pandemie wurden zwei Rennen in der Steiermark ausgetragen. Den Anfang machte der Große Preis von Österreich, gefolgt vom Großen Preis der Steiermark, welcher zum ersten Mal im Rahmen der Moto GP gefahren wurde.

Mehr

Formel 1

Am 03 Juli 2020 starteten wir und zugleich auch die Formel 1 mit einem Double Header in Spielberg in die Saison 2020. Aufgrund der derzeit herrschenden Lage war es für alle Betroffenen eine Herausforderung, dieses Event durchzuführen. Wiederkehrende COVID-Tests und eine dauerhafte Maskenpflicht am Gelände waren nur einige Dinge, die das Arbeiten erschwerten.

Mehr
Cookies